FRANZISKA und ihr Studentenleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

meine neue Heimat

Hallo meine Lieben

 Ich sitze gerade nach einem recht stressigen Tag, den ich allerdings durch Unterstützung meiner Familie ganz gut gemeistert habe...im Bett und schreibe hier

Es sieht noch ein bisschen chaotisch aus, aber langsam nimmt alles Form an Die Küche ist traumhaft geworden, auch wenn sie noch nicht hundertprozent fertig ist. Das Laminat ist klasse und der Flur sowieso Den Rest werde ich mit der entsprechenden Deko noch aufpeppen

Ich werde wenn alles fertig ist auch mal ein paar Bilder hochstellen

 

Bis dahin ganz liebe grüße von der Franzi

8.10.10 21:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia (8.10.10 22:52)
Hey!!!!
Das freut mich aber, dass du bereits gut angekommen bist in Heidelberg und soweit alles steht....vor allem dein Bett wir wollen ja nicht, dass du auf dem Boden pennen musst
Ich hoffe, unsere Deko bekommt die Eherenplätze *gg*
Aber ruh dich dann mal aus das Wochenende und leb dich schon ein wenig ein, bevor es dann bald bei dir losgeht mit dem Studentenleben, und du nur noch über deinen Büchern büffeln musst

HDGDL Patty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen