FRANZISKA und ihr Studentenleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

mehr und mehr gehts weiter...

soooo...erstmal freu ich mich, dass ihr euch über den Blog freut und dass ich euch teilhaben lassen kann an meinem Leben

 

Es geht weiter immer weiter: Packen, Packen und Packen! Mein Zimmer wird immer leerer und man kommt sich vor wie auf einer Baustelle Das hat natürlich auch was für sich und ich freue mich schon. Heute waren wir nochmal die letzten Sachen kaufen und dank vieler vieler Spenden und tollen Geschenke und meinen spendablen Eltern habe ich eine ganze Menge super schöner Sachen für die neue Wohnung bekommen 

Ich hoffe die Wohnung wird genauso wie ich es mir vorstelle und sobald ich das eingerichtet habe werde ich natürlich auch Bilder online stellen dann könnt ihr euch alle mal dazu äußern was ihr dazu sagt und ob ihr euch mal melden wollt um euch was anzugucken

Ich freu mich auf jeden Fall...auch wenn ich ein bisschen traurig bin. Bis bald maaaal

28.9.10 20:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen