FRANZISKA und ihr Studentenleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Blog

Hallo ihr Lieben

Ich mache mich jetzt auch in die große weite Welt auf also nach Heidelberg/Eberbach^^

Auf diesem Blog will ich euch ein bisschen darüber erzählen was ich so erlebe Wir haben ja sicher nicht immer Zeit zum ständigen telefonieren oder so und deswegen habe ich mich dazu entschieden Ich hoffe ich finde immer mal wieder ein bisschen Zeit mich bei euch zu melden...wenn es nicht so ist, seid nicht böse. Manchmal gibt es vielleicht auch gar nichts zu berichten Ihr werdet es schon merken

 

Ich freu mich wenn ihr euch hier mal ab und an blicken lasst

28.9.10 01:03

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.10 07:35)
Finde ich eine gute Idee, so sind wir immer auf dem Laufenden...wird total komisch, wenn du bald weg bist


Lea (28.9.10 07:37)
Hab vergessen meinen Namen drunter zu setzen :D...Deine Lea


die Anna (28.9.10 09:22)
Hey Ho,
willkommen in der Gemeinde der Blogger!
Ich wünsche Dir einen super tollen Start in Heidelberg-Eberbach! Das wird sicher eine ganz spannende Sache und ich freue mich schon, dich in dieser Metropole besuchen zu kommen! Weiß zwar noch nicht, wie ich es aushalten soll, wenn ich wiederkomme und du nicht mehr da bist... aber vlt wünsche ich mir einfach ne Bahn-Card zu Weihnachten und belagere dich ganz oft in deinem neuen, pinken Domizil!


Patricia (28.9.10 19:06)
Hey....
das ist ja mal ne geile Idee auch wenn der Grund ja nun wirklich ein trauriger irgendwo aus
Aber ich freu mich natürlich, dass du endlich nen Studiplatz hast und dann auch noch dort, wo du von Anfang an hinwolltest
Ich wünsche die auf alle Fälle alles Gute und einen klasse Start dort unten im Süden
HDL Patty


anne (28.9.10 19:06)
haha!! die Lea ist schusselig (das mit dem namen passiert mir bestimmt auch gleich )
Ja also auch ich möchte dir natürlich alles Gute für deinen Umzug, deinen neuen Lebensraum (ja!! du wohnst wieder mit mir im selben Bundeland!!!) und deine neue Uni wünschen. Hoffentlich findest du ganz schnell neue, nette Leute und vergisst uns nicht!!
na ja wir sehen uns ja spätestens an Silvester!!! Da freu ich mich schon voll drauf!!
ach ja das wichtigste kommt ja jetzt noch!also das muss wirklich hier noch auf die Kommentarseite.. ist zwar schon so ausgelutscht aber das muss sein!!!

"wusstest du eigentlich, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind?"
> "wusstest du eigentlich, dass ich mit richtigem Namen Winnetou Koslowski heiße!?"

^^ lol Literatur war echt schon cool!!!
HDGDL


PS: krass was für geile smileys gibt's denn hier?! hahaha^^


anne (28.9.10 19:08)
mist!! jetzt könnt ihr lea und mich zu der Gruppe-der-schusseligen-namen-drunterschreiben-vergesser zählen


Thesi Popesi :) (28.9.10 19:11)
Juden Tach liebste Schwester

Ich finde die Idee auch sehr gut RESPEKT!Ich hoffe wir werde es nicht verpeilen da auch mal ab und zu drauf zu gucken
Ich werd dich auf jeden Fall auch vermissen.Aber ich komme dich ja schon im November besuchen und noch bist du ja nicht weg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen